Minecraft Life in The Woods Renaissace, merkwürdige Struktur entdeckt?

Bild 1. - (Minecraft, Mods, Modpack) Bild 2. - (Minecraft, Mods, Modpack)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine der vielen Extras, die man in Life in the Woods finden kann, eine Art Dekoration. Es soll einen (verrückten) Professor/Doctor darstellen, der sein eigenes Monster beleben will, deshalb diese eigenartige Struktur. Das Gebäude soll so aussehen, als könnte es Blitze fangen, um das Monster sozusagen zu beleben - das wird natürlich nicht passieren.

In diesem Gebäude findet man auf jeden Fall haufenweise Zeugs, das man gebrauchen könnte, z.T. sind da auch nur Eingeweide und Innereien usw. Ziemlich cool eigentlich ^^

Eine besondere Funktion hat dieses Gebäude nicht. Es ist einfach, wie ein Easteregg. In Life in the Woods wirst du noch viele weitere eigenartige, wunderschöne und idyllische Gebäude mit vielem nützlichen Kram finden, falls du weiter reisen solltest.

Hey,

Ich kenne dieses Modpack, und den Chisel Mod auch, allerdings habe Ich keine Ahnung, was das genau sein soll. Es könnte irgendeine Forschungsstation sein.

DeroxQuestions
Beitragsersteller

Habe ich mir auch schon gedacht ... Hmm ...

Dieses "Gebäude" wird durch den Mod "Ruins" erzeugt. Der Mod sorgt dafür, das eine ganze Reihe verschiedenster solcher Strukturen in der Welt spawnen (Pyramide, Tempel usw.)