Müde nach der Schule?

3 Antworten

Die Erfahrung hat gezeigt, dass Stress und Nervosität durch Magnesiumgaben rasch abklingen können. Häufig liegt ein Magnesiummangel vor, der nicht erkannt wurde.

Woher ich das weiß:Recherche

An die frische Luft gehen, einfach abschalten,kleine runde mit dem Rad fahren, dann rein und duschen, nicht zu heiß. Mehr in Richtung lauwarm, anziehen und Hausaufgaben machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne ich.

Heute Nacht konnte ich auch garnicht schlafen

Nin glaube sie er gegen 4-5 Uhr eingeschlafen.

Ich hatte zwar heute nur bis 12 Schule, aber bin auch müde wie sonst was.

Ein Tipp ess was, geh duschen. Guck evtl ein Film oder ruh dich ein bissen aus und dann Schatz du so in 1-2 Std für 30min Hausaufgaben und dann gehst du schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung