Ich muss vorm schlafem gehen IMMER auf Klo?

5 Antworten

Ja, du möchtest nicht, dass du von deiner Blase geweckt wirst.

Ich glaube jeder geht zuerst aufs Klo, egal ob da viel oder wenig kommt. Hauptsache ist, die Blase ist geleert, bevor man zu schnarchen beginnt.

Ja hat definitiv was mit Gewohnheit zutun. Ich finde das aber auch gut… meistens wenn man es vergisst dann liegt man so gemütlich und dann muss man 🙈

lieber vorher und dann kann man in Ruhe schlafen gehen :)

Das ist ganz normal. Ich muss auch immer vorm Schlafengehen und bevor ich irgentwo hingehe damit ich nicht muss wenn ich versuche einzuschlafen oder halt unterwegs

Vielleicht schon ne Routine?

Ich habe es zb das ich immer muss wenn ich weg will

oder das wenn ich was trinke und schlafen gehe.. ich nach exakt 4 Std muss

Es ist ein Ritual. Und es tut gut.