Krank Meldung muss es der Arbeit Geber bezahlen?

5 Antworten

Hast du nicht angerufen und gesagt, dass du nicht kommst?

Das oder wenn erlaubt (bei uns nicht gern gesehen) per Email.

In der Probezeit braucht dein Arbeitgeber keinen Grund, um dich zu kündigen.

Wenn er schon bei den vier Tagen ungehalten war, kann es schon sein.

Bezahlen muss er dich, solange du angestellt bist.

Du hättest doch ein Email schicken können oder auf den AB sprechen.

Wo ein Wille ist, ist ein Weg.

In den meisten Arbeitsverträgen steht, dass man sich VOR Arbeitsbeginn Krankmeldung muss.

Es ist auf jeden Fall ein Grund für eine Abmahnung.

Bezahlen muss der AG den Tag trotzdem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Wenn du die amtliche Krankmeldung vom Arzt hast, dann muss er den Tag bezahlen. Und ich bin mir ziemlich sicher, das dieses deine Unbeliebtheit in der Firma auch nicht mehr großartig steigen kann. Du solltest dich jedoch schon mal nach einem neuen Job umsehen. Denn dort wird deine "Karriere" voraussichtlich nicht mehr lange weitergehen.

d war bis jz 5 mal nicht da 4 mal unentschuldigt krank

du fliegst. Drückeberger kann niemand brauchen.

Eine Abmahnung wird sicherlich folgen oder auch die Kündigung, da du kaum Arbeitswillen zeigst und dem Arbeitgeber Probleme bereitest.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet