Soll ich noch zur Arbeit?

3 Antworten

Ich würde mich auf den Weg machen und halt zu spät kommen. Besser als gar nicht zu erscheinen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum

Auch wenn ich eigendlich kein Fan von dieser Masche bin, wäre es vielleicht das beste, wenn du dich so bald beim Kunden oder beim Arbeitgeber jemand im Büro anwesend ist, und dich krankmeldest.

Versachlafen haben und viel zu spät zur Arbeit kommen ist denke ich fast schlimmer, als krank sein.

sieh zu dass das nie wieder passiert.

lg, Anna

drasse  04.03.2024, 09:12

Also krank machen am 4. Arbeitstag find ich viel schlimmer als zu verschlafen.. zu spät zu kommen macht immerhin noch einen besseren Eindruck als gar nicht zu erscheinen. Das zeigt dann auch die Motivation und das Interesse an dem Job..

Peppie85  04.03.2024, 12:56
@drasse

so könnte man auch argumentieren. habe es aber schon auch anders erlebet.

Wendung dich allerdings nicht meldest, kann das deine Kündigung bedeuten. Ich würde bei der Arbeitsstelle anrufen

TriSam
Beitragsersteller

Habe ich aber die Vermittlungsfirma hat mir überhaupt nicht gesagt wo ich mich melden soll im Krankheitsfall usw habe es auf der offiziellen Nummer versucht von denen aber die haben geschlossen leider