Hab den ganzen Tag verschlafen was machen?

8 Antworten

es wird schon gehen kenne es zu gut von frueher,bevor du schlaffen gehen tust oder willst,geh heiss baden und ab ins bett,wirst dann gut schlaffen koennen vg

Mir geht es genau so und die anderen haben schon gute Antworten gebracht, einfach früh hinlegen, irgendwas machen wobei du gut abschalten kannst und mit der Zeit wirst du schon müde. Den Vorschlag von Ajobi würd ich dir aber abraten.

Leg dich ins Bett und denk an nichts, auf jeden Fall nicht an schlafen !!! Hör Musik, schau einen Film oder mach irgendwas beidem du abschalten kannst.

Die Nacht über entspannen, auch wenn du nicht schläfst und morgen früh zur Not Ganz viel Kaffee trinken;) Du schaffst das schon. Mein Opa sagt immer: wer feiern kann, kann auch arbeiten. Lg

Solche Tage gibt es du hattest in den lezten Tagen zu wenig Schlaf. Kein Ding mach was du willst und dann gehtst du halt erst um 22:00 Uhr zu Bett du wirst sehen es is nich schlimm ;)