Krank aber Vater denkt man verpasst zu viel?

3 Antworten

Ist er Handwerker? Jeder hat da andere Ansichten.

Es gibt Berufe bzw Firmen wo man gegenseitig kuckt dass alle da sind und es als Schwäche ansieht wenn man krank ist, aber es gibt auch Berufe/Firmen wo man emotionale Unterstützung während dem Krankheitsausfall bekommt. Das ist überall anders.

Du musst für dich selbst wissen ob es für dich sinnvoll ist. Es gibt immer welche die deine Ansichten auf den Kopf stellen.

Aha. Und was sollen wir mit der Geschichte machen?

Dein Vater wird dir besser kennen und seine Aussage wird daher schon einen Grund haben.

Nun, und nun?

Wenn du deine Sachen für die Schule machst und als Schwänzer nicht bekannt bist, weiss ich nicht, wovor du dich fürchtest.

Eltern haben auch mal das Recht, Gespräche zu führen, unter sich und die dürfen sich dann auch mal negativ äußern. Wie du da mitlauschen konntest, weiss ich nicht, so krank bist du dann doch nicht....???

Aber vielleicht bist du kränker als du dachtest, und hast was falsch gelauscht. Halte ich auch für möglich.

Nur du wirst wissen, warum wer wieso Theater macht (wenn überhaupt) , wenn du EINMAL wegen Krankheit zu Hause bist....