Mit wem soll ich übers Wochenende mitgehen?

3 Antworten

Mit deinem Vater, den du vermutlich weniger oft siehst, auch wenn er dir nicht das bieten kann, was deine Mutter.

Nur finde ich es toll, dass dich deine Mutter dazu ermuntert, mit dem Vater den Urlaub zu verbringen...Momentan ist es auch in Polen nicht kalt.

Dein Vater hat sich vielleicht gekrümmt angehört, weil er spürt, dass du dir anderes gewohnt bist, als er dir bieten kann.

Hallo🤗

Entscheide für dich selbst, was du machen möchtest. Was sagt deine innere Stimme?

Wenn ich du wäre, würde ich wahrscheinlich mit meiner Mutter mitgehen.

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍

Ich finde, dass du das alleine beantworten solltest und fühlen solltest was für dich am Besten ist! Ich kenne dieses Gefühl, aber letztendlich musst du die Entscheidung seiber treffen! Viel Spaß und alles Gute!