Woher kommen diese Flüchtlinge?

4 Antworten

Diese Leute sind sicherlich aus Mittel bis Osteuropa und es sind ganz bestimmt keine Inuit.

Zum Beispiel kenne ich zwar einen, der in den 1990ern aus Russland zu uns kam, und ungefähr so aussieht.

In Afghanistan gibt es aber auch einige Turkvölker.

Interessant ist, was über die Hazari im Link steht.

Er kann also durchaus aus Afghanistan stammen.

Allerdings ist Afghanistan ein Vielvölkerstaat. Die ganzen Afghanen, die ich kenne, sehen total anders aus.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ethnien_in_Afghanistan

Die beiden Bilder haben nicht das Geringste gemeinsam, wenn man mal davon absieht, dass wohl beides männliche Personen sind. Wie du bei Bild 1 auf Eskimo kommst, ist mir schleierhaft.