Krampfanfall nach tumor im Hirn- Persönlichkeitsstörung?

2 Antworten

Hi… ja, es kann zu wesensveränderung kommen. Ob es bei ihr der Fall ist, können wir nicht sagen.

Es kann sich wirklich um epileptische Anfälle handeln, die oftmals nach Hirn-OP's auftreten. Wir haben so einen Fall in der Familie.

Deshalb darf man danach ja erst mal auch kein Auto mehr fahren.

Hier ist ärztliche Hilfe gefragt, damit man bei so einem Anfall ein Nozfallmedikament zur Hand hat.

Wendy2024
Beitragsersteller

Sie hat tatsächlich Hilfe und wird immer wieder untersucht

ich würde aber echt gerne wissen ob das mitt der Persönlichkeitsstörung stimmt, weil ich es echt als sehr merkwürdig empfand

AngiedieSchlaue  27.09.2024, 08:48
@Wendy2024

Die Dame in unserem Verwandtenkreis (79) hatte diese Persönlichkeitsstörungen lange bereits bevor man den Tumor entdeckt hatte. Deshalb wurde sie von den Töchtern den Ärzten vorgestellt.

Leider hat sich das jetzt alles in eine Richtung entwickelt, die ganz schwer demente Züge trägt. Das wird momentan alles untersucht.

Schwierig ...