Krafttraining durchziehen oder auf nächsten Tag verschieben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst keine 100 Prozent geben, bzw. einfach alle Wiederholungen raushauen die sauber gehen und fertig.

Wenn du am Ende des Jahres 45 Trainingseinheiten rausgezögert hast dann wird der Muskelaufbau geringer ausfallen als mal keine 100 Prozent zu geben.

richard226
Beitragsersteller

Sauber,2 antworten und 2 verschiedene Meinungen🙃👍😂

Philipp3141  16.03.2022, 21:00
@richard226

Du kannst dann auch einfach einen Deload-Tag einbauen, das hilft den Muskeln zur Regeneration und das Training dauert nur halb so lange.

Einfach verschieben

richard226
Beitragsersteller

Perfekt 2 antworten bekommen,2 verschiedene Meinungen 😂👌

Kevin240501  15.03.2022, 21:01
@richard226

Er redet von einer Situation die nur rein theoretisch ist aber nicht stattfinden wird. Ich rede von Praxis

Kevin240501  15.03.2022, 21:05
@richard226

Eben. Und es bringt dir nichts zu trainieren wenn du nicht deine volle Leistung bringen kannst. Schadest dir mehr als es dir nützt