Kraftlos beim Training?

5 Antworten

Ausreichend Schlaf?

Ausreichend Flüssigkeit (3 Liter)?

Ich würd auch gut essen vorher, aber spätestens 2 Stunden vor dem Training. Also 16 Uhr Training, spätestens 14 Uhr essen.

GandalfAwA  30.06.2017, 12:53

Auch auf gesunde und Eiweißreiche Ernährung kannst Du achten ... also nicht immer Pommes mit Cola ... ;-))))

wenn du 5mal in der woche calisthenics übungen machst, dann bist du wahrscheinlich schlapp weil du zu oft trainierst.... mach mal 3 bis 4 mal die woche training, da du bei calisthenics ja den ganzn körper dabei hast und somit eigentlich nie irgndeine muskelgruppe sich mal entspannen kann.. wenn du dich dann noch immer schlapp fühlst beschreib mir mal deinen trainingsplan/zeiten/etc.

lg computer01

Hallo,

vielleicht trainierst du einfach ziemlich hart und anspruchsvoll.

LG ;)

Viel hilft nicht immer viel. Ich fühl mich meist so wenn ich zu viel trainiere und mein Körper mir sagen will dass ich mal runter fahren soll.Gönn Dir ne Pause, ausser Leistungsabfall und Frust kommt dabei sonst eh nix rum ^^