Schlapp nach training?

5 Antworten

Hallo! Leider fehlen wichtige Informationen wie Alter und Training. Ich hoffe Du trinkst genug, isst in der Stunde vor dem Training nicht wirklich und überforderst Dich nicht

Dein Problem haben meistens Anfänger - weil sie zu viel machen oder falsch trainieren.

Da sind dann Einsteiger mit einem Split unterwegs und fast immer werden die Arme überproportional trainiert

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Der Körper kennt das wahrscheinlich nicht

Dein Körper ist es wahrscheinlich nicht gewohnt so Sport zu machen. Und wenn du dich überanstrengst, dann sind das Begleiterscheinungen. Versuch es doch erstmal langsam anzugehen.

Rodi05
Fragesteller

Ok, danke

Geh danach mal am besten heiß duschen dann löst sich das eiweiß aus den Muskeln hat mir immer geholfen ansonsten hast du dein training anscheinend effektiv durchgezogen wenn du so fertig bist😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rodi05
Fragesteller

Ok, ich versuchs mal, danke

Gute Kohlenhydrate und eiweiss essen so schnell es geht nach dem Training