"Kräutermischung" aus'm Headshop!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In deutschen Headshops wirst Du vermutlich keine Kräutermischung mehr finden, da die Produkte entweder unter das Betäubungsmittel-Gesetz fallen oder aber unter das Arzneimittel-Gesetz.

Kein Headshop-Betreiber wird deshalb wegen dieses Drecks seine Existenz aufs Spiel setzen. Genauere Informationen über solchen miserablen Cannabis-Ersatz findest Du hier http://de.wikipedia.org/wiki/Legal_Highs

aXXLJ  13.07.2013, 08:33

Thx for * (784)

Solche Räuchermischungen sind der reinste Mist! Die künstlichen Stoffe die "High" machen sind nicht kontrolliert usw. also entweder das original^^ oder du greifst auf andere Kräuter zurück die eben auch "berauschen" so weist du aber was du da konsumierst und kannst dich über alle Risiken und Nebenwirkungen usw schlau machen.

MAn raucht es. Aber lass das da könnte alles mögliche drin sein. Im Allgemeinen gelten solche mischungen ungesünder als Cannabis.

Xyznexz
Beitragsersteller

Sprich die gibt es noch zu kaufen?! Weil mein Bekannter sagte, ich solle mir Räuchereckchen oder halt Kräutermischung im Headshop zulegen...

Sind sie noch erhältlich?

grüße

google mal ''Spice'' :) das ist ne kräutermischung die mal legal war, hat aufjedenfall geballert ;D

Kräutermischungen sind auch heute noch in deutschland erhältlich.. einige wurden natürlich verboten aber es werden immer wieder neue auf den markt gebracht.. ganz legal kannst du zB welche auf azarius .de bestellen ...im headshop wirds wahrsch eher schwer