Erfahrungen mit legalen Kräutermischungen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es bleiben, es kann sein dass nichts passiert, aber das genau gegenteil kann auch der Fall sein. Diese "Legal highs" sind einfach noch viel zu unerfroscht um vorauszusagen wie sie auf jeden einzelnen wirken.

Meine Erfahrungen waren, dass das ganze sowieso nicht an einen Cannabisrausch rankommt und total langweilig ist. Eine Erfahrung die ein Freund gemacht hat endete im Krankenhaus. Das hat man leider davon wenn man zu neugierig ist.

Bei den Krätermischungen handelt es sich immer um harmlose Substanzen (irgendwelches harmloses kreuterzeug), versetzt mit chemischen psychoaktiven Substanzen. Diese chemischen psychoaktiven Substanzen sind nicht im BTMG erfasst und auch nicht hinreichend ihrer schädlichkeit, überdosis, langzeitfolgen usw. getestet !!! Ich würde dir davon abraten ! MDMA zB. kann man in Österreichischen Drogen Info Stellen gratis in einem Labor testen lassen, das ist um einiges ungefährlicher ! Es kann sein das du besonders empfindlich auf Stoffe reagierst von denen du nicht einmal weist das sie drinnen sind ! Ich sag dir nur meien Meinung, es gibt Stoffe die um einiges besser getestet sind und bei denen sich Ärtzte auch um einiges besser auskennen. (egal ob MDMA, LSD, THC oder Psilocybin) Lies dich doch in land-der-träume.de ein, das ist ein Forum für psychoaktive Substanzen und dort sind auch die Leute die schon Jahrelang damit Erfahrungen sammeln. Oder schau dir die Bücher von Dr. phil. Chistian Rätsch an !

Achtung: Kassieren per Vorkassen, liefern dann aber nichts! Stand Frühjahr 2015!

in einem Ethnobotanik-Shop hab ich gefragt was so am Besten an weed rankommt. Dann hat mir der Typ (sehr freundlich und hilfsbereit, die Leute in dem Shop), ja hat mir "Combretum" empfohlen (Wild Dagga, Bhunge) - ist (noch) legal. Als ich das Zeugs geraucht hab empfand ich eine leichte Entspannung, aber nicht mehr.

dortn gibts auch "Salvia Divinorum" Blätter (od. Azteken-Salbei) - das halluzinogenste Zeugs was überhaupt gibt, aber wieviel power das hat weiß ich nicht (habs auch noch net ausprobiert).

im shop, die haben eine ganze Liste mit botanischen legalen Kräutern, aber die Wirkung ist eher "halbangenehm". g.

(wirklich süchtig kann man davon nicht werden)

JakeMc2323  27.12.2013, 22:45

Salvia ist gar nicht mit Cannabis vergleichbar und illegal in Deutschland.

wonderland1337  27.12.2013, 20:48

Achtun! Salvia Divinorum ist in D verboten.

Würdest du einen Wunderbaum rauchen? Nix anderes ist diese Mischung, wie auf der Rückseite des Päckchens zu lesen ist.

Da ist definitiv alles mögliche an Chemie drin.

Finger weg!