Gibts eine legale Kräutermischung die wie Opium wirkt und auch legale Opiade enthält?

11 Antworten

Morphin ist in Mohn enthalten, wie man ihn als Backzutat kaufen kann. Der Morphingehalt ist einem Grenzwert unterworfen, aber wenn man sehr große Mengen an einer solchen Mohnpaste isst, wird man schon schläfrig davon.

Lorimara  28.04.2018, 16:19

Nee, der Mohn zum Backen macht weder high noch süchtig.

Paguangare  29.04.2018, 07:29
@Lorimara

Ich habe auch nichts von high oder süchtig geschrieben, sondern nur von "schläfrig".

Zitat:

"Bei den Testpersonen, die selbst gebackenen Mohnkuchen aßen, wurden die Wissenschaftler ebenfalls schnell fündig. Spätestens zwei Stunden nach dem Verzehr und längstens zwei Tage danach konnten bei allen Testpersonen im Urin zum Teil sehr erhöhte Morphinkonzentrationen festgestellt werden."

Quelle:

https://www.abendblatt.de/ratgeber/auto-motor/article106877181/Drogenfalle-Mohnbroetchen.html

PaploPueblo  29.04.2018, 10:19

Der Mohn der mittlerweile im umlauf ist, ist völlig unbrauchbar. Natürlich sind noch Spuren enthalten die man auch messen kann aber das hat nichts zu sagen.

Gibt auch opioid wirkende Research Chemicals, die aber unerforscht sind und völlig unkalkulierbare Risiken mit sich bringen.

O-desmethyltramadol ist mir auch eingefallen, wie der Rechtsstatus davon ist, weiß ich allerdings nicht.

Kratom ist ein Opioid und nicht verboten, es kann aber mit Bakterien etc. verunreinigt sein und auch Streckstoffe enthalten, wie auf dem Schwarzmarkt erhältliche Opioide.

Zumindest kann es aber, wenn es der Reinstoff ist, angeblich nicht tödlich überdosiert werden.

Risiken generell: Überdosierung, Suchtentwicklung; Streckstoffe

Zauberkraut  21.07.2021, 01:47

Legal?? Kein Problem Einfach Mal anschreiben und eine Probe sichern 👍

Nein, geh und trink einen Fencheltee.