Wo bekomme ich heute in Hamburg Räuchermischungen her?
Kann mir jemand irgendeinen gute Headshop in Hamburg nenne wo es auch wirklich sicher Räuchermischungen gibt???
Also eigentlich hatte ich schon einen gefunden in meiner nähe der heißt Ganesh Baba shop in Barmbek aber ich weiß nich obs den noch gibt und will da nicht um sonst hinfahren
2 Antworten
Also wenns Ganesh nich mehr gibt, fres sich nen Besen, außer der wurde regierungstechnisch dicht gemacht. Das is Hamburgs ältester Headshop
Ansonsten gabs zumindest mal noch einen Laden im Winterhuder Weg, nich allzu weit rein. Ich weiß abe rnich mehr wie der heißt, hatte in den Schaufenstern viele Flaschen zum Abfüllen stehen und noch so einiges anderes. Bei dem gibts/gabs nich nur Kräutermischungen für Räuchereien. Das war allerdings 2000/2001 - gut möglich, daß der nich mehr da is. Auf der rechten Straßenseite, wenn man von Ganesh kommt. Zwischen Heinrich-Hertz-Straße und der Parkgarageneinfahrt vom EKZ.
Ich will ja nicht Klugscheißen aber ganesh ist Hamburgs erster headshop !
Der älteste beschreibt zwar genau das gleiche aber von hinten aufgezogen ausgedrückt, klingt es geiler....dramatischer 😅😂
Spaß muß sein 😏
Wünsche noch einen schönen Abend...als Kommentar auf einen jahrhundert alten post !!! 😂🤣😂
LG, euer Micha !
PS: Gefühle 2 Stunden nach meinem Kommentar, muß ich mal zugeben das ich derzeit NICHT auf der Erde bin 👍🤘💪
also ich vermute eben das es den nicht mehr gibt, weil ich hab ziemlich viel im internet über den shop gesucht und keine von den angegebn internetseiten vom shop gibt es und die telefonnummer existiert auch nicht
im Grasweg (am Stadtpark) gibts auch einen Headshop
ich rate dir aber, die Räuchermischungen nich zu rauchen! Falls du das vorhaben solltest....
meinst du speziell die Räuchermischungen von dem shop oder überhaupt RM´s?
zum konservieren von Fisch oder Fleisch??? frag dein Metzger um die Ecke...der hat sicherlich eine Quelle....lg
ENDLICH sagts mal einer! Das geht mir hier oft totalst auf den Sack dass Hinz und Kunz die Frage nicht verstehen (wollen?!) oder das einfach nutzen um ihre Werbung hier quer durch die Seite zu spammen. Danke, Rezo1 - das ist der geilste Kommentar hier seit langem!
Grüße aus Franken!
Ich will ja nicht Klugscheißen aber ganesh ist Hamburgs erster headshop !
Der älteste beschreibt zwar genau das gleiche aber von hinten aufgezogen ausgedrückt, klingt es geiler....dramatischer 😅😂
Spaß muß sein 😏
Wünsche noch einen schönen Abend...als Kommentar auf einen jahrhundert alten post !!! 😂🤣😂
LG, euer Micha !