Wo bekomme ich heute in Hamburg Räuchermischungen her?

2 Antworten

Also wenns Ganesh nich mehr gibt, fres sich nen Besen, außer der wurde regierungstechnisch dicht gemacht. Das is Hamburgs ältester Headshop

Ansonsten gabs zumindest mal noch einen Laden im Winterhuder Weg, nich allzu weit rein. Ich weiß abe rnich mehr wie der heißt, hatte in den Schaufenstern viele Flaschen zum Abfüllen stehen und noch so einiges anderes. Bei dem gibts/gabs nich nur Kräutermischungen für Räuchereien. Das war allerdings 2000/2001 - gut möglich, daß der nich mehr da is. Auf der rechten Straßenseite, wenn man von Ganesh kommt. Zwischen Heinrich-Hertz-Straße und der Parkgarageneinfahrt vom EKZ.

crashlady  28.05.2011, 13:40

im Grasweg (am Stadtpark) gibts auch einen Headshop

ich rate dir aber, die Räuchermischungen nich zu rauchen! Falls du das vorhaben solltest....

Rezo1
Beitragsersteller
@crashlady

meinst du speziell die Räuchermischungen von dem shop oder überhaupt RM´s?

crashlady  29.05.2011, 06:10
@Rezo1

überhaupt Räuchermischungen

die sind zum Räuchern und nich zum Rauchen, wie der Name schon sagt. Das was hinten auf diesen kleinen Packungen an Inhaltsstoffen steht, is längst nich alles.

Rezo1
Beitragsersteller

also ich vermute eben das es den nicht mehr gibt, weil ich hab ziemlich viel im internet über den shop gesucht und keine von den angegebn internetseiten vom shop gibt es und die telefonnummer existiert auch nicht

Mibutheonlyone  10.01.2021, 17:29

Ich will ja nicht Klugscheißen aber ganesh ist Hamburgs erster headshop !

Der älteste beschreibt zwar genau das gleiche aber von hinten aufgezogen ausgedrückt, klingt es geiler....dramatischer 😅😂

Spaß muß sein 😏

Wünsche noch einen schönen Abend...als Kommentar auf einen jahrhundert alten post !!! 😂🤣😂

LG, euer Micha !

Mibutheonlyone  10.01.2021, 17:33
@Mibutheonlyone

Ich will ja nicht Klugscheißen aber ganesh ist Hamburgs erster headshop !

Der älteste beschreibt zwar genau das gleiche aber von hinten aufgezogen ausgedrückt, klingt es geiler....dramatischer 😅😂

Spaß muß sein 😏

Wünsche noch einen schönen Abend...als Kommentar auf einen jahrhundert alten post !!! 😂🤣😂

LG, euer Micha !

PS: Gefühle 2 Stunden nach meinem Kommentar, muß ich mal zugeben das ich derzeit NICHT auf der Erde bin 👍🤘💪

zum konservieren von Fisch oder Fleisch??? frag dein Metzger um die Ecke...der hat sicherlich eine Quelle....lg

Rezo1
Beitragsersteller

wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten

Headhunter88  25.03.2015, 10:15
@Rezo1

ENDLICH sagts mal einer! Das geht mir hier oft totalst auf den Sack dass Hinz und Kunz die Frage nicht verstehen (wollen?!) oder das einfach nutzen um ihre Werbung hier quer durch die Seite zu spammen. Danke, Rezo1 - das ist der geilste Kommentar hier seit langem!

Grüße aus Franken!