Krämer Verwendungszweck?

2 Antworten

Eigentlich gibt man IMMER die Rechnungsnummer an, auf die sich die Zahlung bezieht. Man zahlt ja eine Rechnung und nicht eine Lieferung oder Bestellung. Heutzutage lässt sich zwar dank eindeutiger Nummern und EDV-Systemen vieles zuordnen, aber die Rechnungsnummer ist immer die richtige für Zahlungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981

Gewiß gibt es auch eine Telefonnummer. Sprechenden Menschen kann am leichtesten geholfen werden.