Zalando zwei Retouren in einem Paket

2 Antworten

Ich hatte mich das Gleiche gefragt und bin deswegen auf deine Fragestellung hier gestoßen.

Habe bei der Hotline angerufen und man hat mir gesagt, dass es für sie besser ist, wenn die Artikel in separaten Paketen mit dem jeweiligen Retourenschein zurückgeschickt werden, da die Produkte so schneller zugeordnet werden können.

Zalando-Hotline in Deutschland: 0800 240 10 20 – jeden Tag, von 8 bis 22 Uhr

irgendwie naheliegend, oder?!