Holiday Check Reise gebucht, jetzt bekomme ich die Daten zur Anzahlung, nur was muss ich als Verwendungszweck angeben?

2 Antworten

Auf jeden Fall die Rechnungsnummer denn zu der muss die Zahlung ja zugeordnet werden.

Steuernummer ist uninteresannt aber die Kunden und Buchungsnummer kannst du wenn du magst mit angeben.

Eigentlich sollte über die Rechnungsnummer aber die Zuordnung Zahlung<=>Rechnung möglich sein. Und die Rechnung ist über die Kundennummer mit dir als Kunde verbunden.

1. + 3. + 4. Nummer, ganz einfach und weenn Du willst, noch das Reisedatum.

Happy Holiday Handaufleger