Kpop Frisur als Mädchen tragen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt absolut keine Barriere, die es dir unmöglich macht, egal welche Frisur zu tragen.

Ich finde Jungkooks Frisur sehr universell und vorallendingen Unisex.

In Kpop wird ja sowieso viel mit Androgynität gearbeitet, das heißt auch als Mädchen kann man sowas total gut tragen ohne Burschikos zu wirken. :)

Am Ende des Tages muss es DIR gefallen!

Emmibu2006
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! :)

Ja natürlich. Ich hab auch schon mal Mädchen mit dieser Frisur gesehen und ich finde dass es ihnen mega steht.

Ja man kann kurze haare als mädchen haben wer sagt das es gesetzlich vorgeschrieben ist die haare?

Ich wollte das auch habe mich aber dar gegen erschienen weil ich dann keine Schleifen tragen kann und keine Zöpfe :D

Ja kannst du machen :)

Ich renne auch schon paar Jahre mit K-Pop Frisuren rum und meine Friseurin weiß auch direkt bescheid, wenn ich dort bin und mein Handy zücke, dass ich mir wieder eine Frisur von einem koreanischen Sänger oder einer koreanischen Sängerin rausgesucht habe :D

Also: Go for it :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt aber auch weibliche K-Pop Frisuren:

Bild zum Beitrag

Gibt auch kürzere Varianten die trotzdem weiblich aussehen.

 - (Mädchen, Haare, Frisur)