Findet ihr schulterlange Haare schön?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Schön 72%
Geht so 20%
Hässlich 8%

14 Antworten

Schön

Ja finde das sieht oft sogar besser aus als langes Haar. Kommt auf die Kopfform an, bei manchen sieht das Gesicht süßer aus und es kommt mehr zu Geltung wenn die Haare bis zur Schulter gehen, weil die Haare dann nicht so "platt" fallen wie bei langen Haaren. Außerdem empfehle ich für den Sommer allgemein eher etwas kürzer Haare, mach ich auch immer so dann sind sie leichter zu bändigen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schön

Ja finde ich sehr schön. Mann kann mit dieser Länge sie auch noch einen Pferdeschwanz und viele weitere Frisuren machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schön

Hallo

Ja klar, das sieht meist gut aus.

Es muss Dir gefallen und Du musst dich damit wohlfühlen. Nicht die anderen!!!

Liebe Grüsse und einen schönen Tag ❤️

Geht so

Dürden gerne noch kürzer als schulterlang werden, finde kürzere Haare hübscher.

Schön

Ist schön, gerne auch etwas länger.

Aber ich habe schon Mädchen gesehen, die sehr kurze Haare hatten und auch sehr attraktiv aussahen. Kommt ein bisschen auf den Typ an.