Kpop Frisur Meinung?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich mag die Frisur voll. Kann auch an Mädchen sehr gut aussehen.

Mir gefällt's und irgendwie sind mir Mädchen mit kurzen Haaren immer gleich sympathisch xD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Ich finde die Frisur sehr schön, wie lang sind deine Haare denn aktuell? Vielleicht kannst du ja ein vorher nacher Bild machen

Emmibu2006
Beitragsersteller

Meine Haare sind aktuell etwas länger als bis zur Schulter. Und ich werde sicher keine Bilder von mir ins Internet stellen :D

Es würde bestimmt nice aussehen. Mir persönlich gefällt die Frisur sehr gut.

Ich bin kein Freund von so kurzen Haaren bei Frauen - ist aber mein Geschmack und wenn du das gut findest, mach ruhig :)