Haare auf 12mm schneiden?

12 Antworten

Ein Freund hat eine ähnliche Frisur und der macht seine Seiten immer auf 0mm mit Übergang. Kannst du ja auch mal probieren, wenn es dir nicht gefällt: Deine Haare wachsen wieder nach ;).

Ich finde es jetzt sowohl oben als auch an den Seiten zu lange.

Der Buzzcut auf 12mm passt. Er wird Dir auch dieses Jahr wieder gut stehen.

Deine jetzige Frisur sieht auch sehr gut aus.

12mm hatte ich auch mal und ich kann es dir auch definitiv weiterempfehlen. Die Seiten dann aber natürlich kürzer (0-3mm). Sonst sieht es nicht aus. Und oben geht auch kürzer, wenn du magst.

Aber wie gesagt, finde es aktuell bei dir auch in Ordnung. Aber probiere ruhig mal die 12mm aus.

Was du schreibst passt aber nicht zum Foto!

Die Frisur auf dem Foto finde ich schon schön, aber da ist das Deckhaar irgendwas so 4-5cm, also 40-50mm! Nicht 12mm!

Bei 12mm würde es eher ein Boxerschnitt, und das sieht dann nicht mehr gut aus.

Pyrolomo
Beitragsersteller

Ist auch ein Foto von mir so wie ich es jetzt habe ;)

Shinymagnayen  04.10.2019, 18:26
@Pyrolomo

Finde das sieht aber besser aus. Würde zumindest das Deckhaar dann so lassen. Seiten auf 0mm kannst du trotzdem probieren wenn du möchtest, die wachsen ja wieder schneller nach.

Pyrolomo
Beitragsersteller
@Shinymagnayen

Seiten auf 0 hab ich immer , sind auf dem Bild nur rausgewachsen ;)