Kpop Frisur als Mädchen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du. Ein Junge kann auch lange Haare tragen. Vollkommen egal. Also mach ruhig ^^

Ich würd sowas auch gerne tragen, aber mir würde sowas nicht stehen :(

Deswegen schneide ich mir sie immer nur bis zum Kinn.

Ansonsten ist die Frisur ansich auf den Bildern von JK und MY sehr schön. Gefällt mir mega.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre K-pop

Emmibu2006
Fragesteller

Aber woher weist du das sie dir nicht steht? Wenn du es noch nie ausprobiert hast? Ich bin mir halt auch unsicher ob mir so eine Frisur stehen würde, aber bevor man es nicht probiert, weis man es ja nicht :)

Dilan272727  03.10.2020, 10:34
@Emmibu2006

Ich hab nächste Woche ein Frisurtermin und werde sie mir wie Hyunjin (Stray kids) schneiden. Momentan sind sie so zwischen Brust und Schultern. Wenn mir das gefällt, dann wage ich es vielleicht auch noch kürzer zu gehen. Wenn es mir nicht steht, dann wachsen sie ja eh wieder nach. Ansonsten danke für deine aufmunternden Worte ^^

Probier es auch aus. Es hält dich ja nichts dran :)

Emmibu2006
Fragesteller
@Dilan272727

Na dann, ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner neuen Frisur!😊

Ja, aber eine Frisur sollte halt immer zum jeweiligen Gesicht und Menschen passen. Lässt sich nicht pauschalisieren.

Ja, kann man natürlich auch als Mädchen tragen.

Ich hab so einen ähnlichen Bowl Cut wie am zweiten Bild, ein Stück kürzer, und Nacken und die Seiten bis über die Ohren ganz kurz rasiert.

Ich mag die Frisur total gerne.

Ich kenne einpaar Mädchen, die so eine Frisur tragen und ich finde sie eigentlich auch ganz cool. Aber als ich beim Friseur war um mir korean side bangs schneiden zu lassen, sahen die am Ende etwas anders aus wie ich es in Vorstellung hatte :D

Deswegen würde ich mir so ne Frisur nie in Deutschland schneiden lassen. Wer weiß wie die Haare nachher aussehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien

Klar kannst du. Du kannst dir auch eine Glatze rasieren, oder eben sonen komischen Salatschüsselhaarschnitt verpassen lassen wie es das hässliche Mädchen auf den Fotos trägt.

Ob es dann gut aussieht, ist auf einem anderen Blatt geschrieben.

Dir muss es am Ende gefallen.

Armyblink829  03.12.2022, 10:04

1. Das ist kein mädchen💀

2.Es ist kein salatschüsselhaarachnitt

und 3. Das "mädchen" ist echt hübsch!