Haare wie ein Kpop Idol?

Hier die Bilder:

1 Antwort

Männliche K-pop Frisur würde ich nicht sagen :)

Die Frisur kann jeder tragen egal, ob Mädchen oder Junge. Also meiner Meinung nach sollte man nicht sagen, dass das nur für Männer und das nur für Frauen ist.

Du kannst deinem Friseur ja Bilder von Jungkook zeigen oder von Min yoongi. Ob er es dann schafft sie genau so zu schneiden, ist nh andere Frage XD

Ansonsten guck dich mal auf Pinterest rum. Vielleicht findest du dort schöne Frisuren.

Edit: ich werde mir meine nächste Woche, wie Hyunjin schneiden. Vielleicht gefällt dir auch so eine Art.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Höre K-pop
 - (K-Pop, Idol, kpop frisuren)