Kotzen dich die derzeitigen Kriege und die Unruhe auf der Welt auch so dermaßen an?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 79%
Mir egal 16%
Nein 5%

8 Antworten

Ja

Na klar. Ändert sich dadurch, auch für uns, viel (Inflation und so). Und wer weiß, vielleicht wird das ganze ja irgendwann ma komplett eskalieren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
Ja

Ich finde es einfach fürchterlich was Menschen jetzt im Augenblick durchmachen müssen, aber ich bin sehr gut darin sowas zu verdrängen, sonst wäre ich noch depressiver als ohnehin schon.

Das ist leider inzwischen wieder (oder immer noch?) Business as usual, das dringend beendet gehört ohne die Aggressoren und Kriegstreiber auch noch zu Belohnen.

Ich weiss, dass es so kommen musste und es wird noch schlimmer, sonst würde sich die Prophetie für die Endzeit dieses Systems nicht erfüllen.

Ja

Ich weiss nicht wie es sich von aussen anfuehlt, aber dies ist der zweite Krieg den ich in Israel erlebe, und mir reichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱