Was ist das mysteriöseste Phänomen auf der Welt für DICH?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das jemand die Politiker, die gewählt worden sind, wirklich gewählt hat. Wo zum Teufel haben die da eigentlich hingeschaut.

Das Frage ich mich nicht nur bei den jetzigen, sondern gerade auch bei den Nationalsozialisten.

Wahrscheinlich das Phänomen der Existenz des Universums.

(Es sei denn du hast ,,auf der Welt“ wortwörtlich gemeint :D)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Maschinenbaustudent, RWTH Aachen

Dass ausgerechnet wir, die Spezies Mensch, so hochentwickelt sind und nicht ein anderes Tier🤷‍♀️

Das Gefühl Gespenster zu sehen oder andere Gestalten, obwohl nichts ist und das ohne Drogen und Alkohol ^^

Warum die Wesen der Spezies Homo Sapiens immer noch nicht in der Lage sind, vollkommen eigenständig zu denken und sich immer noch führen lassen, wie eine Herde Kühe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!