Wie kriege ich den kotz Geruch raus aus Meinem Monitor( wird er alleine verschwinden)?

3 Antworten

Fülle in ein Leinensäckchen (oder vergleichbar) Kaffeepulver und stelle das in Monitornähe auf.

Der Geruch wird langsam schwächer werden, aber nie richtig verschwinden. (Hält länger, als der Monitor.)

Es ist nicht ausgeschlossen, dass der Geruch nicht mehr vollständig verschwindet.

Kriegst du so schnell nicht raus, da hilft nur abwarten. Am besten hängst du mehrere Lavendelsäcke an den Monitor, die sollten den Geruch ein bisschen aushaltbarer machen.