Kostet es etwas, Hotspot auf dem Handy im Ausland zu aktivieren?

3 Antworten

Nein, kostet nicht extra. Aber wenn du z.B. 500 mb hast ist es sehr schnell verbraucht und es wird gedrosselt (oder teuer, ich kenne den Tarif nicht)

Hallo LayneInChains,

oh man - es tut mir echt leid, dass du im Telekom Shop unhöflich behandelt worden bist.

Wenn du dein Handy als HotSpot für z.B. deinen Laptop nehmen möchtest, dann ist das auch im Ausland kostenfrei. Du solltest dir aber auf jeden Fall ein WeekPass https://www.t-mobile.de/roaming/fuer-prepaidkunden/0,27634,29095-_,00.html holen.

Hast du noch weitere Fragen? Dann immer her damit.

Ich wünsche dir einen tollen Aufenthalt in England.

Liebe Grüße

Eva M. von Telekom hilft

Nein, das kostet nichts extra. Sei dir nur bewusst, dass der Datentransfer deiner Freundin deinem hinzuaddiert wird.