T-Mobile Prepaid SIM Freikarte defekt, Ersatzkarte bestellen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich kostet der Austausch bei einer defekten SIM Karte nichts. Entweder anrufen und eine neue Karte bestellen, oder (was meistens schneller geht) in den T-Mobile Laden gehen (wenn einer in Deiner nähe ist) und dort sagen, dass deine Karte defekt ist und Du eine neue möchtest

Ruf beim Kundendienst von T-Mobile an. Normaler Weise schicken die dir kostenlos eine Ersatzkarte ..

wie wollen die überhaupt überprüfen dass die defekt iat?