Kostet mich bluetooth was?
Ich bin bei aldi talk mit pre-paid karte wenn ich jetzt von meinem freund musik oder so was kriege Viea bluetooth kostet mich das was?
4 Antworten
Ja, denn Du verbrauchst dabei Energie und musst den Akku früher wieder aufladen - das kostet!
Danke für denn Tipp mit telik aber mein Sohn lebt nicht mehr Mutter hatte aimbot
Hast du nen humor ich wollte fragen ob das schicken was kostet!!
Nee, Schicken ist kostenlos, oder wie mein Briefträger immer sagt: "Schicken ist Fön!"
du kannst nicht warten, hm? da schreibt man eine halbwegs ausführliche erklärung und dann wird so ein mist als hilfreichste antwort gewertet. >:(
bloutooth ist eine direkte funkverbindung zwischen zwei endgeräten. da es keine aufbereitungs- und verteileranlagen gibt, worüber die daten fließen, kann auch nicht kontrolliert werden wie viele daten ausgetauscht werden, daher ist es immer kostenlos, egal ob vom handy auf pc oder umgekehrt. das einzige was etwas kostet ist der strom, und der ist minimal...
bloototh ist IMMER kostenlos !!!!! drahtlose tastaturen / mäuse kosten schließlich auch nichts
Nein, Bluetooth ist kostenlos! Bei jedem Handy und jedem anbieter!
Kostet laut DpsyV Geld weil Lust Ladekabel kaufen
Ps: um kinder zu hauen empfehle ich Gürtel oder Telik aber last Mutter telik werfe weil Mutter trifft immer