Kostenloser Rückversand bei Technikdirekt?

1 Antwort

Guck mal unter Wiederrufsrecht:

"Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Die Kosten der Rücksendung nicht paketversandfähiger Ware werden auf höchstens etwa 150.- geschätzt. Hiervon abweichend tragen wir bei paketversandfähiger Ware die Kosten der Rücksendung, wenn Sie für die Rücksendung den beigefügten Rücksendeschein nutzen. Bei nicht paketversandfähiger Ware tragen wir die Kosten der Rücksendung nur, wenn Sie uns mit der Abholung beauftragen, Sie die Ware zum telefonisch vereinbarten Abholtermin an der Bordsteinkante in einer ausreichenden Transportverpackung zur Abholung bereitstellen und der Ware das gelieferte Zubehör vollständig beigelegt ist.

Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist."

Kurz und knapp ist das Produkt als Paket zurückzusenden und Du benutzt den beigelegten Rücksendeaufkleber kostet es Dich nix.