Koran gratis bestellen?

9 Antworten

das ist richtig....auf die Seite gehen, dann kommt Formular für die Lieferungsadresse

Doch das stimmt schon das sind die blauen aber die sind für nicht-muslime gedacht dann gibt es noch die roten die man kaufen kann mit dem Kauf unterstützt man diese Aktion

ja ist echt ich verschike auch qurane kostenlos

maniac10  03.02.2015, 21:41

...dann schick mir doch bitte auch mal einen...wäre echt nett.

Nachdem es eine Christenvereinigung (Gideon) gibt, die Bibeln gratis verteilen, denke ich, dass es sicher auch hier wirklich gratis ist. Du musst nur damit rechnen, dass man Dich dazu bewegen möchte, zum moslemischen Glauben zu konvertieren d.h. es werden bald mal welche vor Deiner Türe stehen und mit Dir reden wollen. Du solltest also überlegen, ob Du das willst. LG Silvie

DerKickboxer
Beitragsersteller

hmmm ich geh mir einen kaufen...

IslamSunnitenP  12.02.2012, 23:50
@DerKickboxer

Das ist völliger Blödsinn. Bei dir wird niemand vor der Tür stehen das kannst du mir glauben :) Der Islam ist in ein paar Jahren größer als das Christentum. Das ist mit Zahlen belegbar. Täglich konvertieren tausende Leute zum Islam. Das ist beim Christentum nicht so. Das ist ja keine Sekte wie die "Zeugen Jehovas" eine sind :D Wenn du dich damit beschäftigen willst bestelle dir einen kostenlosen Koran und lese ihn dir durch. Aber vor sowas brauchst du keine Angst zu haben :)

Nein, keine Verarsche