Woher bekomme ich einen (kostenlosen) Koran?

3 Antworten

Wenn du eine Übersetzung vom Koran in Deutsch meinst kriegst du sie auf der Internetseite www.hausdesquran.de es ist nicht verboten, ich hab dort auch schon bestellt nur muss man lange warten.. Ansonsten kannst du auch zu einem Lies-Stand gehen und dir vor Ort einen Koran mitnehmen die haben eine Facebook Seite wo sie immer Termine bekannt geben in welcher Stadt grad ein Stand ist usw 😊

nutzzer14200  27.06.2015, 14:22

Oder halt auch in einer Moschee der du vertraust

Lies einen Koran mit Koranexegese... damit du auch vieles verstehst und den Hintergrund...wieso und aus welchem Grund die Botschaft kam etc.

Deswegen kann ich dir

Die Botschaft des Koran von Muhammad Asad empfehlen.

Ist teuer... Aber wenn du magst, kann ich dir kostenlos eins nach Haus schicken, wenn du mir versprichst, dass du das Buch auch wirklich lesen wirst.

MeKeAloha
Beitragsersteller

Ich wäre dir dankbar wenn du mir eins schicken könntest

Achte darauf welche Übersetzung :S hatte schon so einige unschöne Übersetzungen in der Hand - Projekt lies technisch war die Krönung... Stand dort doch tatsächlich 'sperma' drinn was ich persönlich sehr unschön übersetzt finde oder was meint ihr dazu ? ich kann dir undercover eine Hofmann Überarbeitung schicken an Ieine Dhl Packet Stelle in deiner Nähe - falls das anonym geht ansonsten ab zum BuchHändler - Amazon oder eBay - das hinsul muslim Buch ist auch sehr zu empfehlen -