Kopftuch für bestimmten Zeit ausziehen? Ist das schlimm im islam?

2 Antworten

Von Experte Dumby435 bestätigt

Ja, das ist Haram und somit auch schlimm. Außerdem gibt es in den USA auch viele Muslime, ich denke nicht, dass das Kopftuch ein großes Problem sein sollte.

Es ist übrigens für eine Frau auch verboten alleine zu verreisen, ich würde dir davon abraten!

SchwarzeKobra  25.04.2025, 10:59

Frauenverachtender Abfall, weiter ist das nichts.

Ana1970  26.04.2025, 05:01
@SchwarzeKobra

Genau so ist es.

Eine Userin hier, Exmuslima, nennt den Islam eine Schwert- und Schwanzreligion und sie hat absolut Recht damit.

Zertifizierter  25.04.2025, 10:31

Schlimm ist alleine die Psychoterrorreligion Islam, die Frauen und Mädchen zum "freiwilligen Tragen des KT" Zwingt:(

ItsJustMe38  25.04.2025, 12:09
@Zertifizierter

Das Tragen des Kopftuchs ist eben nicht freiwillig, sondern Pflicht. Es kann sie lediglich niemand dazu zwingen.

Zertifizierter  25.04.2025, 12:25
@ItsJustMe38

Einerseits finde ich gut, dass Du so ehrlich bist, Deine heuchlerischen Geschwister, die behaupten, das KT sei freiwillig, Lügen zu strafen.

Andererseits stimmt es einfach nicht, dass sie niemand dazu zwingen kann: Tagtäglich werden überall auf der Wellt Millionen Mädchen und Frauen zum KT gezwungen! Von den USA bis Indonesien und von Schweden bis Südafrika!

YamiJana  25.04.2025, 19:16
@ItsJustMe38

Wenn Auspeitschen und Steinigen auf das Nicht-Tragen des Kopftusches steht, würde ich das schon einen Zwang nennnen wollen.

Ana1970  26.04.2025, 04:59

Ist es nicht, Frau darf und soll alleine verreisen, ohne Kopftuch, wie sie mag.

Was habt ihr nur immer mit diesen total rückständigen "Regeln", kommt endlich im 21. Jahrhundert an!

Nein, es ist natürlich nicht schlimm, keine Frau muss sich absichtlich unattraktiv machen weil gewisse Männer, aus einer gewissen Kultur, kein Benehmen haben und nicht wissen, wie sie Frauen respektvoll behandeln sollen wenn diese normale Kleidung tragen. Dass Frauen kein Freiwild sind nur weil sie sich nicht total.verhüllen.

Gott erwartet das nicht, das tun nur rückständige Hirne, die Frauen klein halten wollen.