Kopfschmerzen ohne Grund?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verspannungen

Brille dauerhaft tragen (alles andere ist massiver Stress für Augen und Kopf)

Neues Kopfkissen

Andere Matratze

Weniger Kaffee/Tee

Hausarzt wechseln

Ach...

Geh mal zum Zahnarzt. Viele knirschen nachts aber auch tagsüber (Stress...) mit den Zähnen. Der permanente Druck macht ebenfalls Kopfschmerzen

Es kann viele Gründe geben, die nicht (sofort) ersichtlich sind, und es gibt auch zig Arten von Kopfschmerzen. Wenn Dir der Mittagsschlaf nicht bekommt, dann mach keinen, oder vielleicht liegst Du falsch und hast deswegen Spannungskopfschmerzen? Das Wetter/Der Luftdruck kann auch schuld sein. Oder ein hoher Blutdruck. Oder hormonelle Schwankungen. Oder oder oder...

Hier ein interessanter Link zu diesem Thema:

https://www.usz.ch/krankheit/kopfschmerzen/

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dich dein Hausarzt nicht ernst nimmt Wechsel eben den Arzt!

Kopfschmerzen können sehr viele Gründe haben. Das sollte definitiv geklärt werden.