Snapchat Account deaktiviert wie kann ich mich wieder anmelden?

3 Antworten

Hatte das problem auch und hab jetzt wieder snapchat.

also ihr müsst euch dieses youtube video angucken: https://youtu.be/nYDRluf4TJ4?si=H3ciQiNsipxeVjiM

um kurz zu fassen ihr müssr snapchat löschen dann geht ihr auf safari und müsst appdp eingeben und gelang in diese webseite. Dann müsst ihr euch mit eurem appleid mail anmelden bei devices und müsst es erlauben. Später müsst ihr auf einstellungen gehen und da öffnet sich ein neues Fenster wo ihr dann appdp installieren müsst. Nachdem ihr das gemacht habt geht ihr zurück auf die webseite und gebt snapchat auf Suche ein. Und könnt es dann instalieren und schon habt ihr snapchat und müsst euch normal einloggen. Schaut einfach das video und dann versteht man es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mein Zugang zu Snapchat ist aufgrund von wiederholten fehlgeschlagenen Anmeldeversuchen oder anderen verdächtigen Aktivitäten deaktiviert
  • Dein Zugang zu Snapchat kann vorübergehend deaktiviert werden, wenn du innerhalb eines kurzen Zeitraums zu oft versucht hast, dich anzumelden. Wenn dies geschieht und du sicher bist, dass du die richtigen Anmeldedaten hast, warte bitte, bevor du versuchst, dich erneut anzumelden.
  • Es kann auch sein, dass du von deinem Gerät aus nicht auf Snapchat zugreifen kannst, wenn wir feststellen, dass du mehr als ein Snapchat Account verwendest, und insbesondere, wenn eines dieser Accounts gegen unsere Servicebestimmungen verstößt. In diesem Fall kannst du Snapchat auf deinem Gerät möglicherweise für längere Zeit nicht verwenden. Bitte versuche dich später noch einmal anzumelden und halte dich an unsere Servicebestimmungen.

Das steht im Support drin. Würde einfach mal abwarten wenn nix passiert würde ich mal am Support schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiss,was ich wissen muss!

Hab das gleiche Problem bin seit 120 tagen „vorübergehend“ gesperrt und es steht das gleiche wie bei dir

Idkwhoiam0507  13.02.2024, 22:09

hab eine antwort zu dieser frage geschrieben