Kopfschmerzen nach Backpfeife unbedenklich?
hatte Heute ein ziemlich große Meinungsverschiedenheit aber egal darum soll es nicht gehen sondern um den Vorfall in dem ich eine recht starke Backpfeife bekommen habe nun habe ich seid 2-3 leichte Kopfschmerzen und anfangs hat sich mein Gehirn recht durchgeschüttelt angefühlt ich bin mir sicher das ich dieses Gefühl schonmal hatte aber so lange nicht ist das sehr bedenklich oder nicht weiter schlimm?
danke für alle Antworten
4 Antworten
Wenn der Schwindel anhält, geh zu Arzt. Auch bei Nackenschmerzen. Wer hat dir denn die Ohrfeigen verpasst?? Sofern es nicht deine Eltern waren und es keinen triftigen Grund dafür gab, würde ich über eine Anzeige nachdenken.
Ich würde etwas abwarten falls es dir schlecht werden sollte würde ich zum Arzt gehen oder den ärztlichen Bereitschaftsdienst unter der Telefonnummer 116 117 anrufen
So lange dir nicht schwindelig und/ oder übel ist, würde ich es als unbedenklich einstufen. Aber ich bin kein Arzt. Kopfschmerzen können nach einer heftigen Ohrfeige schon mal auftreten😁
Das ist bedenklich, wenn du Schmerzen hast und dich unwohl fühlst. Immerhin schilderst du deinen Zustand so.