Ich habe meine Mutter geschlagen was kann ich jetzt tuen?

11 Antworten

Entschuldige dich bei ihr, und zwar aufrichtig. Sie ist die einzige Person auf dieser Erde, die dich richtig liebt.

Du musst mit deiner Mutter über den Vorfall reden wenn ihr euch beruhigt habt.

Entschuldigen… das ist so eine Sache denn deine Mutter hat auch kein Recht dich zu schlagen.

Redet miteinander und sucht eine Lösung.

Du hast dich automatisch gewehrt. Kenne ich...man hält das nicht mehr aus und man wird ultra wütend...ich würde mich entschuldigen und gut ist,

Thedonjuan
Beitragsersteller

Ja das stimmt zwar aber wenn wir nichts gegen dieses automatische währen tuen würden wir von jeden Psychologen als psychisch krank angesehen werden und ich finde zurecht

Man schlägt keine Frauen und erst recht nicht seine Mutter. Die Frau, die dich auf der Welt gebracht hat, die dir ein Zuhause gibt und was warmes zu essen aufm Tisch stellt. Entschuldige dich bei ihr.

Entschuldigen, aber hinterher sagen, dass du Gewalt gegen dich nicht akzeptierst.