Kopfschmerzen am Morgen: Bett steht falsch?
Ich und meine Freundin haben fast täglich nach dem Aufwachen Kopfschmerzen. Aber erst seit wir das ganze Zimmer umgestellt haben. Kann es daran liegen? Das Bett steht jetzt neben dem Fenster in der Ecke direkt neben dem Heizkörper (nicht aufgedreht). Auch beim Bettüberziehen tun wir uns schwer weil es ein Couchbett ist und direkt daneben ein Schrank und auf der anderen Seite ein Regal. Sollen wir das Bett wieder an eine andere Position verschieben?
7 Antworten
Hm, das ist wirklich merkwürdig.
Stellt es doch noch einmal für ein paar Tage oder eine Woche wieder in die alte Position und beobachtet es.
Auch wenn es vielleicht umständlich ist alles wieder umzustellen denke ich, dass es Sinn macht. Nur so kann man der Ursache auf den Grund gehen.
Mein Bett steht direkt an der Wand und über dem Bett ist das Fenster im Schlafzimmer. Neben dem Fenster ist auch eine Heizung, die jetzt ausgeschaltet ist. Habe sehr selten Kopfschmerzen und das nie nach dem Aufwachen, wenn ich welche habe.
Habt ihr Steckdosen in der Nähe? Vielleicht geht auch irgendeine Leitung (Wasser- oder Strom) durch die Wand oder den Boden.
Ich habe eine Steckdose neben meinem Bett, wenn ich etwas eingesteckt habe über Nacht, zum Beispiel mein Handy lade, wache ich mit Kopfschmerzen auf. Der Strom stört den Schlaf. Falls das nicht der Fall ist könnte es an einer Wasserleitung liegen, da kann man nichts machen, ausser das Bett umzustellen.
Ich würde es auf jeden Fall versuchen umzustellen, erst danach könnt ihr sehen ob es besser geworden ist
Vielleicht der Chi-Fluss des Zimmers? Manche Glauben an sowas...und dann hilft es, alles nach Chi zu stellen.
Vielleicht steht es auf einer schiefen Ebene. Wenn du die ganze Nach mit dem Kopf nach unten liegst, sind Kopfschmerzen vorprogrammiert.