Zopf sieht komsich aus, kurze Haare?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du,

wenn du möchtest Versuch mal ein bisschen Haargel in die Haare zu machen und nimm eine kleine Bürste (es gibt extra Bürsten für „Sleek Zöpfe“) und kämme deine Haare nachhinten. Dann sieht das gleich viel „ordentlicher“ aus.

Bei deinen Haaren würde ich entweder eine kleinen Dutt machen oder eine Klammer benützen. Wenn du aber unbedingt einen Zopf tragen möchtest werden evtl. Extensions eine Option.

Auf YouTube gibt es einige Erklärvideos/Tutorials zu Sleek Bun oder Sleek Zöpfen (ist momentan im Trend)

hier mal Empfehlungen zu den Produkten die ich erwähnt habe:

Haargel: Taft Marathon - Stufe 5

Bürste: Teasing Hair Brush Boar Bristle Hair Brush Tail Comb Professional Salon Kamm, reduziert Haarbruch https://amzn.eu/d/0f5bHFj

Extensions: Pferdeschwanz Extensions wie Echthaar Gewellt Günstig Haarteil mit Butterfly-Clip Weich Hitzebeständig Synthetische Haare 18"(45cm) Naturschwarz https://amzn.eu/d/j9JNZLj

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Sieht doch top aus

Du musst einen Man Bun machen oder den Zopf höher ansetzen.