Over-Ear Kopfhörer, bei denen man von außen nichts hört?

2 Antworten

Ich hab die GBL Kopfhörer https://de.jbl.com/over-ear-kopfhorer/JBLT510BTWHTEU.html?gclid=CjwKCAiA9NGfBhBvEiwAq5vSy0A442-QmHBIlyOtfe6PIhtU6kGdTBqQMG9h29GDs7onNrxIsdBOHRoCgKkQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds

Ich finde die sind so schon recht laut, deswegen hab ich noch nicht ganz aufgedreht seit ich sie hab (Bis über die Hälfte kann’s ichs noch gut ertragen). Kann aber bestätigen das man von außen gar nichts hört, der Klang ist gut und ich finde die auch ganz bequem. Kommt ja auf den einzelnen an, jedenfalls kann man sich die ganz gut einstellen und ich finds für den Preis echt gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas gibt es schlichtweg nicht. Eine Komplette Abschirmung ist unmöglich, liegt einerseits an der individuellen Kopfform, dem Ohrpolster wie auch dessem Material.

Vielleicht kann man sich hier die AKG K361 anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört