Jbl Kopfhörer wackelkotakt bügel kaputt. Bei saturn Reklamieren ohne Quittung aber mit original verpackung??
Hab mir vor über nem jahr bei saturn bluetooth kopfhörer von jbl gekauft. Erst hatte er einen wackelkotakt und dann brach auf der anderen seite der bügel, einfach so ab. Hab leider den KassenZettel nicht mehr, aber die original verpackung mit dem code drauf. Würde ne reklamation trotzdem gehen?
6 Antworten
ohne Kaufnachweis wird das nichts und die Originalverpackung gibt es auch bei anderen Händlern zB MediaMarkt, Euronics, ElektronicPartner
Hab auch kaputte Kopfhörer, also ich glaube die nehmen die nicht mehr zurück, aber wenn du es hinbekommst kannst du ein neues Gehäuse bauen oder kauf neue boxen, bau die an die Bluetooth empfänger und du hast bluetooth lautsprecher, so mach ich es
Die haben doch bestimmt ein Kundencenter , Hotline anrufen kostet nichts !
So gut wieder jeder hat mittlerweile eine Datenbank. Wenn du das Kaufdatum und am besten ungefähre Uhrzeit weißt und nachweisen kannst, dass du sie gekauft hast durch perso oder ähnliches zum Beispiel dann klappt das.
Bei Handys reicht der Perso Wie das bei den Kopfhöhrern ist keine Ahnung
Mit Karte gezahlt? Dann langt meist auch der Kontoauszug (alles schwärzen was die nicht sehen müssen). Hast du damals beim Kauf deinen Namen nicht angeben müssen, bist du auch in keiner Datenbank.