Weiße Leggings (Thights) als Mann?
Hi, ich habe als sportlicher Mann weiße Leggings. Ich finde sie wirklich schön und bequem, besonders im Fitnessstudio, wo sie meine Beinmuskeln betonen. Allerdings bin ich mir unsicher, ob es komisch ist, wenn ein Mann Leggings trägt, besonders weiße. Natürlich sind weiße Leggings ein wenig durchsichtig, man kann also ein wenig von der Haut darunter sehen. Man sieht zwar nicht wirklich etwas, aber man kann zum Beispiel den Schnitt im Po erkennen, wenn ihr versteht. was ich meine. Viele Frauen tragen Leggings, warum also nicht auch Männer? Was denkt ihr? Gerne mit Begründung
86 Stimmen
17 Antworten
Wenn es dir gefällt und du dich wohl darin fühlst, gibt es nichts daran auszusetzen
Leggings an sportlichen Männern sehen einfach heiss aus. Leider sieht man sie fast nur in schwarz. Da ist Mut zur Abwechslung sehr willkommen. Die Wahl seiner Lieblingsfarbe sei dem Träger gegönnt. Je heller der Farbton, desto besser sieht man die Körperkonturen. Das wird die wenigsten stören und einige erfreuen. Ein kleines Stück zusätzliche Lebensqualität für die Kühnen unter uns.
Du hast sowas von recht. Ich merke, dass selbst bei Schwarzen Leggings einige hinschauen (obwohl ich eine sportliche Figur habe). Mittlerweile habe ich eine so große Auswahl, dass ich verschiedene Farben wechseln kann. Sobald es nicht mehr grau oder schwarz ist, ist man(n) auffälliger. Die meisten schauten aber eher bei einer "PU-Glanzleggings".
Ich finde das gleiche Recht für alle. Einige Männer möchten das die Frauen freizügiger sind und die Konturen sichtbar sind.... Selber trauen sie sich aber nicht....
Gleichberechtigung für alle... ich mag Leggings und die sind sowas von bequem !
Meine Frau zieht gelegentlich weisse Tights an - und obwohl es mir eigentlich auch gefallen würde, ist es mit der Toleranz im bunten Deutschland bei solchen Fragen ganz schnell vorbei…
selbstverständlich können Männer auch Leggings tragen, warum auch nicht? in meinen Augen gibt es kein Kleidungsstück, welches ausschließlich den Damen vorbehalten sein sollte, und wenn Dir weiße Leggings gut gefallen, dann ziehe sie an, Dir muß es gefallen, nicht den Anderen,
Würde Leggings weiter tragen habe mich auch angemeldet werde auch nur Leggings kurze Hose darüber und T-Shirt dann träning machen bin eine transfrau aber sehe immer noch männlich aus