Bluetooth Kopfhörer extremst leise an Pc?

1 Antwort

Hast du ein externen Bt.-Sender im analog-Kopfhörer-Ausgang des PC, oder hat der PC intern bereits einen Bt.-Sender?

Im ersten Fall könnte der analoge Eingangsteil bzw. Eingansverstärker des Bt.-Sender gerade dabei sein, den Geist aufzugeben. Im Fall zwei dürfte der Fehler gar nicht auftreten, weil das Signal bereits digital beim Bt.-Sender ankommt.

Bt. selbst ist ein digitales Signal, dass kann nicht derart "verzerren" dass es am Ende leiser wird, das ist vorhanden oder nicht vorhanden. Höchstensfalls noch abgehackt, stotternd klingend. Wie bei Digitalradio oder Handy.