Kontakt zu Mädchen verbessern?

5 Antworten

DrWindows96 hat dir schon eine Super Antwort gegeben und ich kann ihm nur zustimmen. Bei mir war es selber so, aber sobald du zu ein Paar Mädchen Kontakt aufgebaut hast, selbst wenn es nur 2 oder 3 sind mit denen du regelmäßig redest, ist es für dich irgendwann nichts besonderes mehr😉

Bitte schreib nächstes Mal mit Absätzen, Kommas und Satzzeichen, dann wird es besser leserlich. :)

Und nu zu Deiner Frage:

Ich war selber mal extremst introvertiert (auch zu meiner Zeit, als Gamer). Was mir immer geholfen hat, war, zu differenzieren. Das heißt, ich hab mir vorgestellt, ob ich denn etwas von dem Mädchen wollen könnte, wie stark ich mich blamieren könnte. Das heißt, ich hab ein wenig spekuliert, wie das Mädchen so drauf sein könnte.

Ich würde sagen, mir hat das schon geholfen. Jedenfalls war ich Anfangs bei jedem Mädchen so total zurückgezogen und hab auch nur kurz geantwortet. Irgendwann war das nur noch bei für mich attraktiven Mädchen der Fall (attraktiv muss hier nicht unbedingt schön vom Aussehen her heißen) und irgendwann hatte ich das Problem sogar nur noch bei Mädchen, in die ich mich verliebt hatte.

Mir erging es da wie dir... sie haben mich gegrüßt und ich konnte nur etwas lächeln, aber nichts sagen... das war mir unangenehm, weil ich Angst hatte, dass sie mir irgendetwas sagen... ich dachte eh immer, jedes Mädchen hasst mich... :/

Irgendwann hab ich aber plötzlich viel Kontakt mit Mädchen gehabt und dann wurde es automatisch besser. :) Ich ertappe mich aber nichtsdestotrotz immer noch manchmal, wie ich schüchtern werde. :$

Hoffe, ich konnte Dir irgendwie helfen... :) Also vergiss nicht: Stell dir immer vor, wie das Mädchen vielleicht sein könnte, beobachte sie... und vor allem eines: Denke nicht zu sehr drüber nach, was sie über dich denken könnte. Das hat bei mir immer dazu geführt, dass ich ein Mädchen erst Recht nicht angesprochen hab.

Gruß :)

MusatheKing
Beitragsersteller

Vielen Dank für den Tipp:)

Will noch was hinzufügen, wenn du erstmal mit ein paar Mädchen „zur Übung“ befreundet sein willst (hört sich blöd an, aber du weißt was ich meine :D ), Versuch das am besten mit den Freundinnen von deinen Freunden. Da diese schon vergeben sind, fällt es dir vielleicht leichter, da du diesen „Drang“ einen guten Eindruck machen zu müssen Fan weniger hast. Und außerdem fällt es nicht so schwer sie kennen zu lernen wenn dein Freund dabei ist.
Wie gesagt hört sich bisschen blöd an, aber denk mal drüber nach😄😉

fühlst du dich besser wenn ich dir sage das mädchen auch normale menschen sind? eine konversation mit einem jungen unterscheidet sich nicht sonderlich stark wie wenn man mit einem mädchen redet.

MusatheKing
Beitragsersteller

Stimmt auch wieder...

Versuch dich mal bei Tinder anzumelden. Da kannst alles machen um eine Freundin zu bekommen. Ich glaube da kannst du verschiedene Arten von Mädchen suchen zB Gamer Girls. Versichern das es klappt kann ich nicht. Viel Erfolg im Leben. :)

MusatheKing
Beitragsersteller

Danke:)aber mit einer Freundin will ich irgendwie noch nicht anfangen, das is wie als würde ein Newcomer in einer Sportart sich gleich dem Champion stellen...Aber td vielen Dank :)