Kann nicht auf fremde Leute zugehen?

3 Antworten

Sei mutig und denk dir das die Personen ein ganz neues ich kennen lernen können.. ❤ ich gehe immer mutig auf fremde Leute zu und lerne sehr viele tolle Menschen kennen 😘

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf. Ich war früher auch so bin (22 jahre) alt. Meine Rettung war meine Arbeit. Wenn du viel mit menschen zu tun hast fällt es dir leichter.

Ich war Kellnerin in einem bekannten Club bei uns in der Stadt. Am anfang war alles so verkrampft und ich konnte schwer hallo sagen... Nach ner zeit wurde ich als Plappermaul abgestempelt. 😊

Entweder arbeiten damit du lernst wie man mit älteren und jüngeren umgeht..oder dir ein hobby suchen. Ich damals habe in einem verein Fußball gespielt.

Versuch es!!!!

Denke daran ,dass sie dir nichts tun werden .
Und was sollten sie dir tun ?
Dich auf essen ?
Vielleicht kannst du ja mit jemandem aus dem Bekanntenkreis reden und es so üben .
Oder suche einen Logopäden auf .
So habe ich richtig Deutsch sprechen gelernt .
Ich bin zweisprachig aufwachsen und konnte früher besser die Sprache von meiner Mutter als die von meinem Vater .
Und das war ein Problem.
Die sind dort auch sehr nett .

Pfirsich2001  23.04.2016, 00:31

Gehe es am besten ruhig an .
Es hat bei mir auch ein bisschen lange gedauert.
Viel Glück :)
Du schaffst es auch :)