Ich treffe mich mit einem mädchen in der Stadt?

5 Antworten

Geb ihr ein Eis/Getränk aus, bzw. DU bezahlst.

Gentleman sein, also Tür aufhalten, höflich und nett sein, KÖRPERHYGIENE(Fingernägel kurz und sauber halten, Bartstoppel abrasieren, Deodorant etc.) etc.

Ein Einkaufszentrum ist in meinen Augen schwierig, weil man da nicht so allein sein kann und es oft sehr laut ist.

Vielleicht ist in der Nähe(weiß ja nicht, wie viel Zeit ihr habt) ein Kanal, wo ihr Paddeln gehen könnt, oder etwas anderes.

Frauen lieben verrückte Sachen, also wenn du sie mit irgendetwas überrascht, mit einem Ring oder einer Kette, die nicht teuer sein müssen, dann ist das schon mal ganz gut.

Unterhaltungen werden sich von ganz allein ergeben, am besten du fragst sie einige Sachen, die du noch nicht von ihr weißt und ganz wichtig: GUT ZUHÖREN :D Ihr könnt bummeln (in die verschiedenen Geschäfte gehen), Eis essen oder was richtiges zu Mittag zum Beispiel je nachdem wann ihr euch trefft... mach dir nicht so viele Gedanken, das Mädchen ist auch nur ein Mensch ;-)

Und ich weiss nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll...

So wie du bist. Mag sie das nicht, ist das halt leider so.. Und klar kann man im Einkaufszentrum viel reden. Da fallen mir alleine schon viele Themen ein:

  • Wo gehst du am Liebsten shoppen?
  • Erzähle lustige Storys mit/von Freunden
  • Du bist froh, sie zu sehen, frag ob sie gut hergefunden hat oder wie die Fahrt war
  • Ob SIE irgend etwas machen will oder einfach sagen soll wenn sie etwas sieht, was sie machen will (Damit zeigst du ihr, dass du interessiert daran bist, dass sie wirklich Spaß hat)
  • Alles andere ergibt sich ganz von allein!

Viel Glück!

Ihr könnt ja gemeinsam shoppen gehen, dann könnte ihr darüber reden was euch für Kleidung gefällt/ welchen Style ihr habt. Du kannst sie nach ihrer Meinung zu Kleidungsstücken fragen.
Mach dir nicht so viele Gedanken, hab einfach spaß sie kennenzulernen und reagiere dann einfach auf die Situationen

Setzt euch irgendwo hin und esst was, dann könnt ihr euch unterhalten.