Kontakt zu Freundschaft Plus abbrechen?

3 Antworten

Kontakt abbrechen. Scheint nur Sex zu wollen und zudem kein aufrichtiger Mensch zu sein.

Hey Besta123,

da gehen doch gleich alle roten Flaggen hoch:

habe ich mir einen Schutzpanzer um meine Gefühle gebaut

Und

Mittlerweile könnte ich mir auch was festes mit ihm vorstellen, aber er ist halt vergeben.

Der Typ ist für dich raus was eine feste Bindung angeht. Warum? Weil er genau die Sorte Mann ist, der seine Freundin mit dir betrügen würde.
Warum ist das für eine Beziehung mit ihm schlecht? Weil er genau das selbe mit dir machen würde, wenn Du seine Freundin bist. Ganz einfach.

Was lässt dich denken, dass er dich nicht betrügen würden?

Glückliche Männer in Beziehungen schreiben doch sowas nicht oder sehe ich das falsch?

Mag ja sein, aber der Typ ist das beste Beispiel dafür, dass es offenbar nicht immer so ist.

Du brauchst keinen Schutzpanzer, Du brauchst andere Verhaltensmuster. Ansonsten wirst Du immer wieder verarscht. Du suchst dir Männer aus die nun mal so sind wie Du sie auswählst. Dann wundere dich nachher nicht, wenn sie so bleiben wie sie sind.

Gruß

Glückliche Männer in Beziehungen schreiben doch sowas nicht oder sehe ich das falsch

Ja das tust du. Und denk immer daran. Was willst du mit einem Mann, der das während einer Beziehung macht. Wenn du mit ihm in einer Beziehung landest, wer gibt dir die Garantie, dass er dann nicht mit einer anderen schreibt.

Tu dir einen Gefallen und brich den Kontakt ab. Er hält dich augenscheinlich warm und würde wohl, falls du zusagst, auch nochmal ne Nummer mit dir schieben.

Und scheinbar bist du auch nicht dafür gemacht eine Freundschaft Plus zu haben, wenn du damit Gefühle verbindest. Lass es. Das tut dir nicht gut.